Kunsthandwerk      
 
 
 

Erwin Leitner

   
 

1960 in St. Jakob geboren und aufgewachsen.

Nach der Schulzeit und dem Lehrberuf als Koch, welchen ich 35 Jahre mit Hingabe und Leidenschaft ausübte, gilt nun meine ganze Kraft und Liebe der Familie sowie dem Bauen von Weihnachts- und Fastenkrippen, dem Schnitzen von Krampusmasken und seit längerem wieder vermehrt der Malerei in Acryl und Gouache.

Als reiner Autodidakt mache ich mein Hobby zum Beruf. Freude, Enthusiasmus, Vielseitigkeit und Kreativität sowie Verlässlichkeit begleiten mich bei meiner nunmehrigen Arbeit. Mittlerweile beschäftige ich mich auch mit Fassmalereien von Figuren und Restaurationsarbeiten an Kruzifixen. 

  Erwin Leitner
 
       
       
      Anmeldung© COPYRIGHT by "Creativ-Werkstatt UNIKAT" | Kontakt | Impressum | » E-Mail «